wird in neuem Tab geöffnet

Zirkuskind

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Medienkennzeichen: SL-Gesellschaftsroman
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StatusVorbestellungenFristMediengruppeSignaturMEKZ
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Unterhaltungsmedien Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.06.2024 Mediengruppe: Belletristik Signatur: IRVI MEKZ: SL-Gesellschaftsroman

Inhalt

John Irvings achter Roman spielt hauptsächlich in Bombay. Dr. Farrokh Daruwall ist ein von Zweifeln geplagter Arzt, fremd sowohl in Kanada,seiner Wahlheimat, als auch in Indien, wo er geboren wurde und aufgewachsen ist. Wenn er sich nicht gerade vergeblich bemüht, Blutproben von Zwergen in indischen Zirkussen zu sammeln, um das "Zwergen-Gen" zu lokalisieren, verbringt er seine Zeit damit, im Golfclub darüber nachzudenken, wer der Mörder eines ehrenwerten Clubmitglieds sein könnte. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Irving, John
Jahr: 1997
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 970 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: A son of the circus