Cover von Vladimir wird in neuem Tab geöffnet

Vladimir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Julia May (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL-Gesellschaftsroman
Jahr: 2022
Verlag: München, Blessing
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StatusVorbestellungenFristMediengruppeSignaturMEKZ
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Unterhaltungsmedien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Belletristik Signatur: JONA MEKZ: SL-Gesellschaftsroman

Inhalt

Der Literaturdozent John, ein Mann im fortgeschrittenen Alter, wird von einer Studentin, mit der er eine Affäre hatte, angezeigt. Es droht seine Entlassung. Währenddessen entwickelt seine Frau eine Obsession für den aufstrebenden Schriftsteller Vladimir, den sie verführen will - mit allen Mitteln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonas, Julia May (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Blessing
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783896677310
Beschreibung: 351 Seiten
Schlagwörter: Ehepaar; Professorin; Liebesbeziehung; Altersunterschied; Zwangsvorstellung; USA; Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonné, Eva (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vladimir