Cover von Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst wird in neuem Tab geöffnet

Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanier, Jaron
Medienkennzeichen: ALLG
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StatusVorbestellungenFristMediengruppeSignaturMEKZ
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Sachmedien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Signatur: ALLG 1395 L MEKZ: ALLG

Inhalt

Jaron Lanier war in den 80er Jahren an der Entwicklung des Begriffs "Virtual Reality" beteiligt, indem er einen Datenhandschuh für Computerspiele für Microsoft entwickelte. Nun ist er ein Mahner, der die Entwicklungen im IT- Bereich kritisiert. Er warnt vor Datenmissbrauch und Social-Media-Verdummung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lanier, Jaron
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ALLG 1395, ALLG 1350, SOZ 943
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-00491-5
Beschreibung: 1. Auflage, 204 Seiten
Schlagwörter: Informationsökonomie; Informationstechnik; Datenmissbrauch; Social Media; Kritik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bayer, Martin
Originaltitel: Ten arguments for deleting your social media accounts right now <dt.>